Stornierung
WIE KANN ICH STORNIEREN ?
Um Ihren Auftrag zu stornieren senden Sie uns bitte eine email an buchen@zum-airport.de oder rufen Sie uns an unter 06196-5230330.
BIS 4 STUNDEN VORHER
Sie als Kunde können jederzeit - bis 4 Stunden vor Fahrtbeginn - kostenfreistornieren.
WENIGER ALS 4 STUNDEN VORHER
Bei kurzfristige Stornierungen - also weniger als 4 Stunden vor Fahrtbeginn - müssen wir Ihnen die Fahrt berechnen.
Die Berechnung erfolgt bei Festpreisangeboten (Flughafen- und Discofahrten) grundsätzlich zu 100 % des Fahrpreises.
Bei Abrechnung nach Km (sonstige Fahrten) berechnen wir die Anfahrt ab Eschborn bis zum Ort des gebuchten Fahrtbeginns.
Pro Km 1,90 € zzgl. einmaligem Grundpreis von 3,00 €, mindestens jedoch 10 Km.
Berechnet werden auch Zuschläge für Fahrzeuge, Kindersitze, Kreditkarten- oder Rechnungszahlung.
ABHOLUNGEN AM AIRPORT BEI FLUGAUSFALL
Sollte Ihr Flug ganz ausfallen stornieren wir automatisch und natürlich kostenfrei Ihre gebuchte Abholung, auch dann brauchen Sie nichts zu machen.
Teilen Sie uns in diesem Falle bitte nur Ihre neue Ankunftszeit und die neue Flugnummer mit.
Das funktioniert natürlich nur wenn Sie uns Ihre Flugnummer angegeben haben... Falls nicht gelten hier die oben genannten Storno-Bedingungen.
FAHRTEN ZUM FLUGHAFEN BEI FLUGAUSFALL
Hier gelten die normaler Storno-Bedingungen.